Ich möchte mich und unser Unternehmen einmal vorstellen:

Ich bin Gerd Kranenfeld und vielen kennen mich noch als Versicherungsmakler, dieses Unternehmen habe ich Ende 2020 aufgeben bzw. verkauft. Da ich nach meinem Krankenhausaufenthalt vor 2016/2017 Jahren gemerkt habe, dass mir dieser Geschäftszweig keinen Spaß mehr macht. Habe ich mich dazu entschlossen, mein Marketingunternehmen wieder aufleben zu lassen. Es war ein neuer Schritt den ich gegangen bin und ich freue mich, dass mich viele meiner alten Kunden darin unterstützen. Ich bin schon sehr stolz darauf, dass mich so viele Freunde bei meinem Vorhaben unterstützen. Es ist schön, dass unser Rhein Mosel Shop so gut ankommt. Auf jeden Fall sind wir ein kreatives Unternehmen, mit viel Kompetenz und super Ideen. Die Idee von unserem Rhein Mosel Shop hatten meine Frau und ich auf einen unserer vielen Urlaubsreisen durch Deutschland. Es hat uns immer wieder geärgert, das es in guten Restaurants, keinen vernünftigen Moselwein gibt. Dabei kann sich der Moselwein mittlerweile sehen lassen aber teilweise muss man auch lange danach suchen. So ist unserer Rhein Mosel Shop entstanden und hoffen wir können Ihnen mit diesen hervorragenden Produkten viel Freude bereiten.

In den Jahren 1997 - 2003 durften ich für eine der größten Brauerei auf dem Ringfest und der Golfmesse die Promostände übernehmen. Beides gibt es heute in der Form nicht mehr. Auch haben wir für den einen oder anderen Getränkehersteller die Promostände in den Supermärkten und Getränkemärkten übernommen. Nach und nach, hat man diese Promostände leider alle eingestampft. Heute sieht man diese Werbestände, hin und wieder mal wieder, in den Supermärkten.

Unter anderem war ich auch, für ein Teppichhaus mit mehreren Filialen, als kaufmännischer Leiter für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Hierbei wurden u. a. großflächige Zeitungsanzeigen geschaltet und Ausstellungen in den großen deutschen Hotels veranstaltet. Über mehrere Jahre habe ich auch für zwei Kölner Ausflugslokale die komplette kaufmännische Abwicklung gemacht. Von den Speise- u. Weinkarte, Werbeposter für Veranstaltungen bis hin zur Buchhaltung, konnte ich meine Kenntnisse in der Gastronomie ausbauen und sind heute von meinem Vorteil.

Wir haben uns somit neu aufgestellt und sind gerne für Sie an Rhein und Mosel (manchmal auch an der Nordsee oder dem schönen Harz) tätig. Eigentlich wollte ich den Marketingbereich ausbauen aber es kam irgendwie alles anders und können nun sagen, dass wir einen anständigen Shop mit tollen Produkten haben. Auch das wir die Gastronomie, mit diesen hochwertigen Produkte, beliefern, macht uns schon Stolz. Wir selbst haben im Kölner Raum im Einzelhandel und den Getränkemärkten, für den ein oder anderen Winzer, die Weine untergebracht. Für Firmenkunden bieten wir übrigens auch einen besonderen Service, mit unseren Präsentkörben und Geschenke an.

Schaut immer mal wieder vorbei, es lohnt sich, denn wir haben immer wieder neue Produkte im Shop.

Mittlerweile ist unsere Haupttätigkeit unser Rhein Mosel Shop. Den wir mit viel Liebe aufgebaut haben und jetzt unser ganzer Stolz ist. Es ist schön, dass wir an Rhein und Mosel so tolle Partner gefunden haben, die uns mit den hochwertigen Produkten beliefern. Hinter jedem Produktlieferant, steckt eine ganz nette Familie und wir können mit Stolz behaupten, dass wir keine Industrieware anbieten. Die meisten Weine verkaufen wir sogar zu Winzerpreisen.

Aber wir hin und wieder Marketingbereich tätig bzw. beraten auch den ein oder anderen Gastronom. Wir sind für Sie da, ob es die Hochzeitsfeier ist, die wir mit Wein beliefern oder der Firmenkunde, den wir mit unseren Präsentkörben beliefern. Mittlerweile stehen für kleine Feier Holzkohlegrills, Glühweinweinwärmer, Stehtische, Weingläser, Sektgläser und vieles mehr zur Verfügung. Wir sind für Sie da, Sprechen Sie uns an.

Euer

Gerd Kranenfeld vom Rhein Mosel Shop

Tel.: 0 22 34/98 67 10 (Falls wir nicht da sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht)

Mail: kranenfeld@moselprodukte.de